Erklärungen

Ich werfe oft im Blog mit Begriffen um mich. Damit jeder weiß womit was gemeint ist habe ich hier Erklärungen für Begriffe gepostet. Die Liste wird natürlich erweitert.

  • paid4 –> Ist der Begriff für eine große Szene die im Internet aktiv ist und so Geld verdient. Es gibt viele Möglichkeiten im Paid4 Bereich aktiv zu werden. Durch z.B. Paidmailer oder PTC Anbieter (mehr dazu weiter unten) oder als Admin einer eigenen Paid4 Seite-
  • Paidmailer –> sind Seiten im Internet auf denen man sich registrieren kann und dann Werbemails zugeschickt bekommt. Für die Bestätigung dieser Mails bekommt man einen bestimmten Betrag gutgeschrieben den man sich ab einem bestimmten Betrag auszahlen lassen kann
  • PTC Anbieter –> funktioniert ähnlich wie Paidmailer nur das man hier keine Mails geschickt bekommt sondern die Werbung direkt auf der Internetseite kickt.
  • Bettellink –> Ist ein persönlicher Link eines Users einer Paid4 Seite. Wenn jemand auf diesen persönlichen Link klickt bekommt der User einen bestimmten Betrag gutgeschrieben.
  • Referals –> Sind die User einer Paid4 Seite die ein anderer User geworben hat. Er bekommt für dieses werben meistens einen bestimmten Betrag gutgeschrieben und einen Teil der Verdienste des geworbenen.
  • Profit-Sharing Website –> sind eine Form von PTC-Anbietern, welche immer einen bestimmten Prozentsatz des geklickten Guthabens auszahlen. Meist liegt dieser Prozentsatz zwischen 1 und 8 Prozent.
Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: