Traummails – Was tut dieser Admin nur?


Es gibt viele Paidmailer die haben nicht viele Mitglieder und sind trotzdem lebendig. Bei Traummails ist das anders. Der letzte Newsletter des Admins ist schon ewigkeiten her. Ab und zu kommen mal ein paar Paidmails die nichtmal einen cent pro Tag bringen und dann passiert wieder 2 Wochen garnichts. Noch ärgerlicher wurde es als plötzlich auch noch Bonusmails kamen. Ohne ein Ton zu sagen schickt der Admin plötzlich andere Mails und scheint die gesamte Konzeption des Mailers zu ändern. Userfreundlichkeit sieht anders aus.

Als der Mailer startete wurde damit geworben das der Vertrauenswürdige Admin eines anderen Mailers diesen Mailer führen wird…Vertrauenswürdig sieht nur für mich leider anders aus…Dann kam der Referal-Skandal, wo jedem User mit Referals ein Haufen Guthaben abgezogen wurde (mir ca. 10€) weil die Ref Vergütung nach Punkten berechnet wurde und nicht nach Prozenten.

Doch man muss dem Admin zugute heißen das er pünktlich auszahlt. Doch eine pünkliche Auszahlung ist eben nicht alles für einen guten Webmaster einer Paid4 Seite und wenn man es nicht schafft diesen Paidmailer zu führen sollte man eben einen neuen Betreiber finden.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: