Endlich mal wieder was neues.


Liebe Leser,

Ich muss mich zunächst entschuldigen das ihr so lange nichts von mir gehört habt. Das ganze hat mehrere Gründe:

1. Hat sich in den letzten Wochen meine Lebenssituation geändert und ich musste erst einmal alles neu sortieren. Das Blog ist dadurch etwas vernachlässigt worden

2. Das Konzept welches ich für das Blog hatte verschlang ein haufen Zeit. Die Zeit hatte ich nicht und somit schrieb ich lieber garnichts.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu. Dennoch werde ich das Blog nicht so weiter führen wie bisher. Wie gesagt hat das den Grund das ich weniger Zeit hab als vorher.

Zum ersten wird die Rubrik „Im Test“ wegfallen. Wenn ich gute Mailer gefunden habe kann ich euch das auch so schreiben und nicht jeder Mailer bei dem ich angemeldet bin hat einen Test verdient. Demzufolge werden in Zukunft nur noch die wirklich guten Mailer auf diesem Blog erwähnung finden.

Zum zweiten werde ich mehr über allgmeine Dinge schreiben. Also was so los ist im Paid4. Vorher habe ich nur ab und zu über Neuigkeiten berichtet. Das wird sich in Zukunft ändern und ich werde meinen Schwerpunkt dahin verlagern.#

Natürlich bekommt trotzdem noch Testergebnisse. Ich werde hierbei aber mein Testverfahren überarbeiten und versuchen noch zu versachlichen. Ich hoffe doch das diese Änderungen auch in eurem Interesse sind.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: