www.clicksone.com – Auszahlung immernoch ausstehend


Es ist nun schon gute 3 Tage her. Ich hatte mir bei Clicksone.com mühsam (in 5 Tagen) meine 10cent für die Auszahlung zusammengeklickt und schließlich beantragt. Die Auszahlung ist immernoch im „pending“. Nach ein paar klicks im Forum und in die Terms des Anbieters habe ich verdacht geschöpft. In den Terms steht genau das: “

asian members

Cheating With our tough anti-cheat system, it is extremely difficult to cheat. The following countryes only request payout for upgraded members ( purchase via paypal or alertpay ) : CHINA, HONG KONG, INDIA, INDONESIA, TAIWAN, THAILAND, VIETNAM, SINGAPORE, MALAYSIA,. Valid for all sites group baydefeis.If someone is caught cheating or simply attempting to cheat, we have the right to forfeit all earnings and possibly even ban the user from our network. Cheating would include any of the following: # Interfering with our system to prevent optimum security and/or reliability. # Creating any type of emulator, or a program to automate the process of clicking. # Any malicious act that may, in any way, interfere with our system

Keine Rede von der Dauer der Auszahlung? Überhaupt wird kein bisschen erklärt oder sonst was, in den FAQ steht folgendes:

Having Trouble?
Contact Us

Nicht mehr und nicht weniger. Das macht jedenfalls kein besonders seriösen Eindruck. Da lohnt doch ein Blick ins Forum, doch das einzige was man dort liest sind unbeantwortete Fragen wann das Geld endlich kommt.

Natürlich ist mir bewusst das 3 Tage keine lange Zeit ist, bis eine Auszahlung kommt. Aber diese Unseriösität und die unbeantworteten Anfragen im Forum gaben mir den Anlass euch lieber zu warnen. Also lasst die Finger von http://www.clicksone.com. Wenn ich doch noch eine Auszahlung erhalten sollte melde ich mich natürlich.

    • Meinungsmacher
    • 23. Dezember 2010

    Hallo!
    Wie Du mir, so schreib eich jetzt Dir einen Kommentar! 😀

    Was diesen Anbieter angeht: Das ist schon bedeklich, wenn selbst im Support-Forum keiner wirlklich hilft. Da sollte man doch besser die Finger von solchen Paid4-Diensten lassen. :-/

    Gruß, Andre

    • Das Problem ist, das viele Amerikanischen Anbieter so oder so ähnlich sind. Da fällt es schwer die guten Anbieter rauszufischen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: