Werbung auf meinem Blog


Ich habe lange überlegt ob ich auf meinem Blog Werbung schalten sollte, doch das war mir dann zu blöd. Doch irgendwie möchte ich ja auch eine Kleinigkeit davon haben. Immerhin stelle ich hier einen kleinen Service zur Verfügung (Klar er muss noch wachsen). Aber ich habe mir fest vorgenommen kontinuierlich zu arbeiten und somit die Seite zum wachsen zu bringen und es gibt momentan einfach kaum Blogs auf denen aktuelle Informationen im Paid4 Bereich abrufbar sind. Da sind die Blogs, welche Werbung für PTC Seiten machen die schon längst offline sind oder bei manchen stammt der letzte Eintrag von 2009 oder ist noch älter.

Da ich sehr viele Seiten teste und nach ein oder 2 Auszahlungen einfach nicht weiter betreiben kann (weil ich ja auch ständig neue Seiten teste) habe ich mir überlegt das ihr (meine Leser) euren Reflink von einer Seite auf der ich nicht mehr bin für eine kleine Spende von 0,25€ pro Monat hier einstellen könnt. Das Geld werde ich dann für eine ordentliche „.de“ und ohne „wordpress“ Domain nutzen. Natürlich ist das noch nicht aktuell, weil ich noch keine Seite verlassen habe und somit der Reflink frei wurde, aber in naher Zukunft kommt diese Option.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: